Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YouTube Plugin

pt.

Ist oft hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
105
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

ich suche ein Youtube Plugin mit dem ich auf meine Abos zugreifen kann. Mit dem vom Feed ist das leider nicht möglich, zumindest hab ich es nicht geschafft. Damit komme ich nur auf meine Favoriten und Playlists.

Was gibts sonst noch im Angebot, was auch auf dem Xtrend läuft?

Über Google bin ich auf MyTube gestoßen und hab mir die IPK Datei von dieser Seite runtergeladen: edit by extra: Fremdlink zu anderem Board entfernt
Dann die Datei ins /tmp Verzeichnis kopiert und über Telnet mit dem Befehl opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-mytube_2.6cvs20091121-r0_mipsel.ipk installiert. Allerdings kriege ich folgende Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach 3 Stunden Google durchforsten habe ich nun endlich die passende Version gefunden für den ET-4000.

edit by extra: Bitte keine Fremdlinks auf andere Boards, den zweiten lasse ich stehen, da es ein Download ist :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Diese Version ist mit Youtube bzw. Google Login.

Getestet auf OpenPLI 3. Funktioniert einwandfrei und finde ich persönlich besser als Youtube Plugin vom Online Feed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben