Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YouTube MP3 Converter

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage: Wie sicher (in Bezug auf Nachverfolgung ...) sind diese YouTube MP3 Converter. Das es illegal ist Musik zu ziehen, weiß ich selbst:ja:ja:ja
Habt Ihr Erfahrungen damit?
Welchen Converter würdet Ihr empfehlen?

Danke!!!

Gruß Amboss
 
AW: YouTube MP3 Converter

Seit dem letzten Update benutze ich für so ziemlich alles den jDownloader. Einfach Youtube Link kopieren und schon fragt dich der Linksammler ob du es als Video, mp3 oder sonstwas haben willst.
 
Hallo.

Seit wann ist den der Youtube-Converter zahlungspflichtig, weil ich hab diesen heruntergeladen über Chip.de, und beim öffnen will dieser das ich Premium Account kaufen soll um das Programm voll auszuschöpfen.
War doch sonst immer alles kostenlos?

Und dann, was muss ich machen um ALLES dort herunterzuladen, alles auch diese Lieder/Videos wo in Deutschland gesperrt/geschützt sind.
(Verwende Chrome, wobei ich auch zum Firefox wechseln würde wenn es verlangt)

Dann, es gibt ja auch VEVO geschützte Videos auf YT, dazu gibt es einen speziellen Converter/Programm (Dieser Name mir aber gerade nicht einfällt), arbeitet auch dem Prinzip wie der YT-Converter, allerdings muss dieser auch bezahlt werden.
Weiß jemand wie dieser heißt und ob es diesen wie auch die Premium Version von YT kostenlos gibt (Hier im Forum)?

Danke!!!

MFG
 
Zurück
Oben