1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube mit Oozoon

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von ruessel10_1, 4. Dezember 2010.

  1. ruessel10_1
    Offline

    ruessel10_1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo !!
    Habe heute meine DM500HD dank der tollen Anleitungen hier mit dem neuesten Oozoon Image geflasht.Habe auch Cccamd perfekt am laufen.Nun möchte ich noch YouTube Videos über die Dream gucken.habe mir das entsprechende Plugin geladen, aber komme nicht mehr weiter.Immer wenn ich den VLC-Player starten will crasht die Box.Gibt es irgendwo eine Anleitung für Newbies, was genau eingestellt werden muss ???
    Habe beim googeln nichts genaues gefunden.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: YouTube mit Oozoon

    Hast Du am VLC Player Port 8080 eingestellt??
     
    #2
  4. ruessel10_1
    Offline

    ruessel10_1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: YouTube mit Oozoon

    Ja, aber ich habe mir jetzt den MyTubePlayer installiert.
    Mit dem läufts.Vielleicht habe ich auch falsch gedacht.Glaubte nämlich es müsste der VLC-Player sein.Danke für eure Hilfe, kann geschlossen werden.
     
    #3
  5. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: YouTube mit Oozoon

    Hauptsache ist das es jetzt geht
     
    #4

Diese Seite empfehlen