1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube mit Enigma 2.8 ??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von jokerjo1000, 22. November 2009.

  1. jokerjo1000
    Offline

    jokerjo1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Hallo ,
    habe eine Dream 800 und bin noch ein Neuling . Die Box ist am Netz angeschlossen . Ich würde jetzt gerne über die Dream ein paar Clips von Youtube sehen ? Geht das überhaupt und wenn ja wie ? Ich habe mir das Youtube Plugin runtergeladen aber komme leider nicht weiter .

    Danke für die Hilfe :emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Youtube mit Enigma 2.8 ??

    Wenn Du das Plugin schon hast, dann brauchst Du es nur noch starten. Schon beginnt die DM800 den Youtube Server abzusuchen. Das kann mitunter etwas dauern. Du solltest bei den Einstellungen Deine Vorlieben eingeben. Dann geht die Suche schneller. So holt sich das Plugin erst mal alles runter.
    Ich habe eine 32 Mbit Leitung es es hat etwas gedauert, bis die ersten Videos kamen :)
     
    #2
  4. jokerjo1000
    Offline

    jokerjo1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ostsee
    AW: Youtube mit Enigma 2.8 ??

    Wenn ich etwas ausgewählt habe wird aber eine Fehlermeldung angezeigt !
    War eine wirre Meldung deshalb weiß ich sie nicht mehr genau.
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Youtube mit Enigma 2.8 ??

    für das youtube-plugin musst du erst das vlc-plugin erfolgreich konfigurieren!
     
    #4
  6. jokerjo1000
    Offline

    jokerjo1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ostsee
    AW: Youtube mit Enigma 2.8 ??

    AHAAAA !!!
    Das habe ich mir schon gedacht. Kannst du mir das mit dem konfigurieren ein bisschen erläutern ? Sorry aber ich muß erst noch einiges lernen.

    Danke !!!


    Hab es selber gefunden !!! DANKE !!!
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Youtube mit Enigma 2.8 ??

    schaust du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    das wird agrade auch erfragt!
     
    #6

Diese Seite empfehlen