Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Youtube mit Enigma 2.8 ??

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo ,
habe eine Dream 800 und bin noch ein Neuling . Die Box ist am Netz angeschlossen . Ich würde jetzt gerne über die Dream ein paar Clips von Youtube sehen ? Geht das überhaupt und wenn ja wie ? Ich habe mir das Youtube Plugin runtergeladen aber komme leider nicht weiter .

Danke für die Hilfe :emoticon-0137-clapp
 
AW: Youtube mit Enigma 2.8 ??

Wenn Du das Plugin schon hast, dann brauchst Du es nur noch starten. Schon beginnt die DM800 den Youtube Server abzusuchen. Das kann mitunter etwas dauern. Du solltest bei den Einstellungen Deine Vorlieben eingeben. Dann geht die Suche schneller. So holt sich das Plugin erst mal alles runter.
Ich habe eine 32 Mbit Leitung es es hat etwas gedauert, bis die ersten Videos kamen :)
 
AW: Youtube mit Enigma 2.8 ??

Wenn ich etwas ausgewählt habe wird aber eine Fehlermeldung angezeigt !
War eine wirre Meldung deshalb weiß ich sie nicht mehr genau.
 
AW: Youtube mit Enigma 2.8 ??

für das youtube-plugin musst du erst das vlc-plugin erfolgreich konfigurieren!
 
AW: Youtube mit Enigma 2.8 ??

AHAAAA !!!
Das habe ich mir schon gedacht. Kannst du mir das mit dem konfigurieren ein bisschen erläutern ? Sorry aber ich muß erst noch einiges lernen.

Danke !!!


Hab es selber gefunden !!! DANKE !!!
 
Zurück
Oben