Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Youtube - Connection failed

craysor

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich habe heute mal ein Lan-Kabel in den Receiver eingestöpselt und wollte Youtube testen. Die Vorauswahl von Youtube erscheint, wenn ich dann aber ein Video sehen möchte kommt "Connection failed". Was ist da los? RSS-Reader oder so tut, es scheint also eine Verbindung da zu sein. Muss irgendwas anderes im Menü umgestellt werden?

Danke!
 
AW: Youtube - Connection failed

Hi,

teste mal bitte indem Du die Menüsprache auf englisch stellst.
 
Hallo
Vielleicht musst du die aktuellste Firmware drauf machen! Nur Youtube oder auch youp*** geht nicht? Wie siehts mit den anderen online Feeds aus? Klappen die?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Youtube - Connection failed

auf Englisch hatte ich umgestellt, die meisten Feeds gehen nicht. RSS-Reader geht, oder kommt das über die Schüssel? Neueste Firmware von hier ist drauf. Komischerweise zeigt er die verfügbaren Videos bei Youtube, nur abspielen geht nicht. Auch die Suchfunktion bei Youtube geht. Ich habe ein "gekreuztes" Lan-Kabel, kann es daran liegen?
 
AW: Youtube - Connection failed

das gekreuzte ist kein Lan Kabel. Das Ist ein Crossover Kabel.
Fürs I-Net wird ein Lan Kabel benötigt.


Mlg piloten
 
AW: Youtube - Connection failed

OK, aber warum erkennt er dann die Youtube-Videos?
 
AW: Youtube - Connection failed

ich habe jetzt ein lan-kabel angeschlossen, geändert hat sich nichts. er lädt die videos bei youtube, beim versuch diese abzuspielen kommt "connection failed". muss ich im receiver noch was umstellen? oder im router?
 
AW: Youtube - Connection failed

Hallo,

Bei mir ist das gleiche problem. Alle anderen funktionieren nur YouTube nicht. Ich hab das Problem seit ich die neue Firmware draufgespielt habe. Ich kann auch das Wetter nicht aktualisieren. YouTube Videos Süden klappt aber abspielen leider unmöglich. Falls jemanden das Problem was sagt und eine Lösung dafür hat bitte Posten.


MfG Ramsi
 
AW: Youtube - Connection failed

ich habe bei google gesucht und gelesen, dass es wohl an der firmware liegt. ferguson will das problem beseitigen....
 
AW: Youtube - Connection failed

ich habe jetzt die neue fw installiert. leider geht youtube weiterhin nicht, youp.... geht. andersrum wäre es mir lieber.
 
AW: Youtube - Connection failed

komisch,komisch. ohne eine änderung von mir geht youp.... nicht mehr, dafür youtube eingeschränkt. ich kann plötzlich videos sehen und suchen, nur scrollen geht nicht. hat da jemand eine erklärung ?
 
AW: Youtube - Connection failed

@craysor

YouTube und Freunde können den Code am Zugriff auf Ihre Site "stündlich" ändern... Firmware für den Ariva nicht so oft!
Aber dafür sollte man eh einen PC benutzen ;)

Saludos
 
AW: Youtube - Connection failed

ah, Danke für die Aufklärung. Dann werde ich deswegen keine neue Firmware mehr flashen, lohnt den Aufwand nicht.
 
Zurück
Oben