Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support YouTube App

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

habe mir das YouTuzbe App geladen, womit ich mir Videos von YouTube runter laden kann.

Gibt es eine Möglichkeit die Videoas auch vom IPhone runter zu holen und so abzuspeicher, dass ich die mit dem Musikplayer abspielen kann?
 
AW: YouTube App

Eigentlich braucht man kein Youtube App extra zu laden sondern nur das "Youtube Cracked " von der Sinful Repo bei Cydia. Anschliessend ist es möglich bei dem standart Youtube app die Video zu Downloaden und auch zu der Ipod Libary hinzuzufügen..
 
AW: YouTube App

Hallo,

und wIe soll das genau Heiden? Den. Unter Youtube Cracker Flfinde ich nichts und so leider auch nicht außer youtube fix....
 
AW: YouTube App

Bei MxTube aus Cydia oder Installous liegen die Videos unter private/var/mobile/Media/MxTube
Von da kannst du sie dir per SSH, WinSCP auf den Rechner laden und sie dann per iTunes wieder syncen, wenn dir das besser gefällt
Das youtuzbe App kenne ich nicht, ich nutze aTube oder MxTube
Oder du holst dir YouTube Catcher für deinen PC, das Programm lädt die YouTube Videos auf deinen Rechner und konvertiert sofort ins mp4-Format (oder in ein anderes, kannst du einstellen)
Die spielst du dann auch per iTunes rüber
 
AW: YouTube App

Das ist ja ganz nett, habe jetzt Youtube Cracked, nur wie bekomme ich dann die Videos in ITunes und dann in meine Linary, so dass ich die dann unter Videos auf dem IPhone ligen habe?
 
AW: YouTube App

Video Downloaden ---) dann zu Downloads wechseln ---)rechts auf das blaue Symbol klicken und = Add to Ipod Libary ;-)
 
AW: YouTube App

Hallo!
Das habe ich bei mir nicht. Von welchem "Crack" sprecht ihr denn hier?
 
AW: YouTube App

dann hast du dir nicht die YourTube Cracked 2 heruntergeladen
Lass es auch lieber, das Programm steckt voller Bugs, ich kenne keinen, bei dem es vernünftig (meistens gar nicht) läuft. Wenn du dir das Video in YouTube angucken willst, stürzt es ab, geschweige denn die Videos in deine iPod Playlisten zu importieren
Sicher gibt es ein paar Leute bei denen es läuft, wahrscheinlich liegt es den Apps die man installiert hat, ist aber nur so eine Vermutung.
Ich habe es bei vier iphones (2x 4er, 2x 3GS) vor längerer Zeit ausprobiert - ist absoluter Schrott, daher hatte ich weiter oben aTube oder MxTube erwähnt.
Das Schlimme daran ist, dass man die App auch noch ungecrackt in Cydia für 5,00$ kaufen kann, aber egal, probiere es aus!
 
AW: YouTube App

meine iphone 4 und mindestens 5 Arbeitkollegen nutzen den kleinen youtube crack ohne Probleme...du bist der erste bei dem ich von Problemen höre.
 
AW: YouTube App

dann google mal danach, das I-Net schlägt dich tot mit Einträgen dazu!
 
AW: YouTube App

Das Glaube ich gerne dafür ist das Internet/ Forum da um Probleme zu klären...Meine Erfahrungen wird das aber nicht ersetzen :emoticon-0105-wink:
Zum Glück gibt es mehr als genug Apps um es jedem recht zumachen. :good:
 
Zurück
Oben