Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

youcanseeme.org sieht mich nicht

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Guten Abend Leute

Also bin schon mal weiter gekommen aber hab noch ein zwei Fragen an euch...

1. Ich habe meine dyndns in der Dream eingetragen (Nabilo Blackhole)
Da erscheint aber noch eine Schaltfläche: System - dyndns@dyndns.org

weiss einer was ich da eingeben muss?

2. Port wurde in der FB freigegeben, wenn ich nun auf youcanseeme.org gehe, heisst es immer: Error. Anscheinend geht was noch nicht korrekt.

also bin für jegliche inputs sehr dankbar

gruss
walter
 
AW: youcanseeme.org sieht mich nicht

Warum machste denn nun mit dme gleichen Thema einen zweiten Tread auf,gibt doch noch den von heute Mittag..
 
AW: youcanseeme.org sieht mich nicht

da antwortet niemand mehr und es ist mehr darum gegangen warum nun die ip im router auf das modem geht ect. darum dachte ich, ich eröffne noch einen....
 
AW: youcanseeme.org sieht mich nicht

Na da hättest auch Antwort bekommen,vor allem , hätte da jeder alles lesen können und hätte dein problem ganz genau gewusst.
 
AW: youcanseeme.org sieht mich nicht

1.wenn du nen dynacoount bei dyndns.org oder com hast lässt du es so stehen!

2. bei meinem netgearrouter wurde mir genau das selbe angezeigt bis traffic an dem port anliegt!dann wird er sofort als offen angezeigt!
 
AW: youcanseeme.org sieht mich nicht

also hab mal ne testline herausgegeben um das ganze zu testen....

hoffe es klappt

EDIT:

Leider noch kein Erfolg gehabt. Kann es sein, dass ich beim netopia/motorola modem den port auch freigeben muss? also in der fritz ist es drin, in der cccam.cfg ist der port vermerkt.

was könnte ich noch versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: youcanseeme.org sieht mich nicht

Hast du eine öffentliche IP? Über welchen Zugang ziehst du das I-Net? UMTS, DSL...?
 
Zurück
Oben