Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

You Tube und My Tube Greenscreen

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

leider habe ich immer einen Greenscreen egal ob ich Videos über You oder My Tube anschaue. Auf meiner vorherigen Clone auch 800HD se ist mytube gelaufen brauche ich da noch andere Plugins oder so?


Danke.
 
AW: You Tube und My Tube Greenscreen

MediaPortal plugin installieren,
sieh mal im thread vor diesem hier oder weiter unten nach
 
AW: You Tube und My Tube Greenscreen

dann poste doch mal den log
 
AW: You Tube und My Tube Greenscreen

Log1:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: You Tube und My Tube Greenscreen

wozu MediaPortal UND youtube??
Glaube die beissen sich
auch zdf Mediathek
ist doch alles im MP drin
 
AW: You Tube und My Tube Greenscreen

Hi

Für sowas sollte man einen Spoiler nutzen....

DAs mit dem Spoiler geht so..

[SPOILER ] Hier Dein Link/Text rein....[ /SPOILER]

Nach dem ersten Spoiler das Leerzeichen weglassen und vor dem / auch das LEerzeichen weglassen...

Das siet dann so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Welches Image hast Du auf der Kiste ??

youtube wird schon lange nicht mehr unterstützt

Teste mal, ob das funktioniert. Bei mir hat das geholfen. Ist für Mytube. Danach den Neustart der Box nicht vergessen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: You Tube und My Tube Greenscreen

Bei Media Portal kann man nicht nach Videos in youtube suchen oder? Zumindest habe ich nix gefunden. Wenn man das könnte reicht mir Media Portal.

Sorry wegen dem Vergessenen Spoiler ich habs vergessen. Danke fürs ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben