1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yolanthe Cabau van Kasbergen in "Die Girls von FHM"

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 27. März 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Ob Holland in diesem Jahr bei der WM in Südafrika um den Titel mitspielen kann, bleibt abzuwarten. Die Freundin von Oranje-Star Wesley Sneijder, Yolanthe Cabau von Kasbergen, zumindest, hat jetzt schon - bereits zum dritten Mal - einen anderen Titel abgeräumt: Sie wurde erneut zur sexiest woman in Holland gewählt. Ein guter Grund für die Redakteure der deutschen "FHM" ihr eine ganze Fotostrecke in der aktuellen Sammlerausgabe "Die Girls von FHM" zu widmen.

    [​IMG]

    Damit hebt sie sich von allen anderen Schönheiten ab, die es jemals in die FHM-Liste der "100 sexiest women in the world" oder gar zum begehrten Titel geschafft haben. Denn so oft konnte noch keine andere den begehrten Titel erringen! Auch für Yolanthe etwas überraschend, wie sie im Interview mit der FHM erzählt, denn eigentlich hatte sie den Weg für ein neues Talent freimachen und nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen wollen. Zum Glück wurde ihr "Wunsch" nicht berücksichtigt.

    Ob das ihrem Freund, Wesley Sneijder, gefallen wird? Immerhin nennt Yolanthe ihn im Interview mit der "FHM" einen ziemlich eifersüchtigen Typen, was allerdings als eine Stärke ausgelegt wird.

    Übrigens: Wenn auf der Autobahn ein Audi R8 an Ihnen vorbeirauscht, lohnt sich im Zweifel ein zweiter Blick, denn unter Umständen könnte das Yolanthe im Auto ihres Freundes sein. "Ich mag schnelle Autos. Autofahren gibt mir ein gutes Gefühl!" verrät sie im Interview. Da kann es auch schon mal zum Konflikt mit dem Gesetz kommen: "Erst gestern wurde ich von einem gut aussehenden Polizisten angehalten. Er sagte: 'Liebe Yolanthe, hier darfst du nicht parken.'" berichtet Yolanthe im Interview mit der "FHM". Polizist müsste man sein!

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen