1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

***''Yogi Bär'' Das Leben ist ein Picknick.***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 26. Dezember 2010.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    Das Leben ist ein Picknick

    ***YOGI BÄR***


    [​IMG]


    Der Jellystone-Park - Lebensraum von Yogi und seinem Freund Boo Boo steht kurz vor der Schließung.
    Der Bürgermeister will aus dem Naturpark eine geldbringende Immobilie machen.Um ihre Heimat zu retten,schließen die beiden Bären einen Pakt mit dem Ranger Smith.
    Mit vereinten Kräften wollen die drei den Park vor dem Untergang bewahren.Dazu muss sich Yogi Bär allerdings einiges einfallen lassen und kann damit beweisen,dass er mehr drauf hat als der gemeine Durchschnittsbär.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen