Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ymod und http dyndns fernzugriff

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
hallo leute, ich komme mit meinem smartphone nicht ins oscam webif. trotz dns abgleich des handys und freigabe dieser dns adresse (no-ip) in entsprechender zeile
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kann es sein das die funktion in yuriks oscam nicht funktionsfähig ist? könnte das mal jmd ausprobieren? ich nutze die mipsel ymodv18 t39

im http allowed kann ich ja wohl nicht die dyndns adresse einschreiben ?!

danke für die hilfe
 
AW: ymod und http dyndns fernzugriff

hi,

bitte zeig mal deine oscam.conf in Spoiler und Code!
 
AW: ymod und http dyndns fernzugriff


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe die funktion noch nie probiert, bietet sich ja an, nur leider krieg ich es nicht ans laufen

nehme ich die ip beschränkung raus bzw. erweitere sie (httpallowed) gehts natürlich
 
AW: ymod und http dyndns fernzugriff

Moin, ändere mal folgenden Wert:
httpallowed = 0.0.0.0-255.255.255.255
 
AW: ymod und http dyndns fernzugriff

Damit hebe ich ja die Beschränkung auf. Ich möchte gern die dns authentifikation nutzen

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 4
 
AW: ymod und http dyndns fernzugriff

hi,

das geht aber nur so! ausser du beschäftigst dich mit VPN-Verbindungen ;)
 
AW: ymod und http dyndns fernzugriff

Aber wozu ist dann der http dyndns Eintrag in der config?

Auszug aus der wiki

httpdyndns
Parameter ist optional
ÄNDERUNG svn6558:03/21/12
Zulassen von DYNDNS-Verbindungen durch das Webinterface.
httpdyndns = hostname[,hostname][,hostname]


Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ymod und http dyndns fernzugriff

du erlaubst den Zugriff nur mit dieser eingetragenen Dynadresse und sonst keiner!
 
AW: ymod und http dyndns fernzugriff

Genau das möchte ich ja. Es funkt nur nicht


Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben