Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ymod 33

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Und zwar hab ich auf meiner GM One(V14client) eine Oscamymod 33 laufen, alles funzt ansich aber die Sky hd sender hacken ohne ende. Die HDplus und die normalen Sky SD sender laufen ohne probleme. Woran kann das liegen?
 
AW: ymod 33

nimm eine normale oscam version und sage, warum du ymod brauchst, denn es geht auch anders,
evtl. funktioniert fastmode für V14 mit deiner version nicht
 
AW: ymod 33

Hab jetzt ein Software downgrade auf die version 58 gemacht, und damit läuft es. würde auch eine richtige Oscam drauf machen aber ich komm verdammte scheiße nich in das FTP.
 
AW: ymod 33

ftp geht jetzt hab das passwort zurück gesetzt. Scheinbar gab es jemand der das passwort geändert hat, komisch hab ich ja neu gekauft.Aber eine andere Sache ich wollt mal eine normale aktuelle Oscam probieren und dann camd3 reader zusätzlich hinzufügen wegen O**.Wie bekomme ich eine aktuelle Oscam zu laufen? Hatte jetzt die 8297 probiert auch rechte gestzt aber ich kam noch nicht mal ins webif. muß das eine pugin Oscam datei sein? Auf HDMU laufen die Oscam und configs richtig gut, deshalb wollte ich die mal probieren statt der ymod.
 
AW: ymod 33

aktuelle Link ist nicht mehr aktiv. , ist aus dem pingulux bereich aber sollte bei dir auch laufen
 
Zurück
Oben