Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yellow ****** Card

AW: Yellow ****** Card

Hast du es getestet oder wie kommst du zu der Aussage?

Hier wurde es zwar noch nicht runtergeladen, aber in einem anderen Board hat sich noch keiner über das File beschwert und da wurde es schon etliche Male gezogen.
 
AW: Yellow ****** Card

Jep, nicht auf die yellow karte brutzeln ,meine hab ich mit diesem file getestet es lief auch Al Jazeera hervorragend ,
bis ich die karte neu beschreiben wollte, jetzt zeigt die karte nur noch NO ATR an ,d.h. karte ist hinüber ...:emoticon-0106-cryin
 
AW: Yellow ****** Card

Natürlich habe ich es getestet, sonst würde ich das nicht sagen. Karte zeigt "No ATR" an.
 
AW: Yellow ****** Card

das alles letze files mit time bomb alles ****** card defect killed:good:
 
AW: Yellow ****** Card

Das gleiche wie bei den Blue ******, ich habe zwei die sind beide gekillt worden mit dem letzten File. Da war eine Zeitbombe drinnen, am 15.12.2011 ist ihre Zeit abgelaufen, No ATR, am 13 und am 14 habe ich die Karte mehrmals beschrieben ohne Probleme am 15 ist die Zeitbombe zur Explosion gekommen, leider sind die Karte vorerst mal nur Schrott.
 
AW: Yellow ****** Card

Möglicherweise haben die Probleme mit dem Schutz der neuen Karte, vielleicht gehen ja dann die neuen files auf alte BDC usw. drauf, deshalb muss man die vorher killen.
 
Zurück
Oben