Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

yavdr + Sky Abo was brauch ich?

mantus

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Wien
Hi,

ich les mich hier schon einige Zeit durch das Forum und das inet und bin irgendwie am verzweifeln.

was ich will
yaVDR als Backend für 3 XBMC clients ... das läuft schonmal
jetzt hab ich aber das problem das ich einen Quadtuner habe dessen CI nicht untersützt wird, und ein singletuner mit CI würd zwar laufen, aber dann kann eben immer nur einer sky schaun ;)

also dacht ich mir ich setz auf dem yavdr rechner auch noch nen cardserver auf (sky karte + card reader smargo hab ich ja) den dann yavdr lokal gleich wieder fürs decrypten verwenden kann.

nur irgendwie blick ich da jetzt nicht durch.

reicht
Card Read -> CCCAM -> vdr-sc plugin -> yavdr
ich find irgendwie kein richtige howto wie man das mal initial aufsetz :/ und wo in der kette befindet sich oscam? ersetzt das CCCam?

wie mach ich das am besten?
kann mir wer kurz nen hint geben was am verlässlichsten funktioniert bzw. wonach ich suchen muss?
 
Zurück
Oben