1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo yaVDR sc und graphtft plugin zusammen geht nicht???

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von lift_, 11. April 2012.

  1. lift_
    Offline

    lift_ Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe das sc plugin unter yaVDR in betrieb genommen, aber leider geht dann das graphtft plugin nicht mehr, einer damit Erfahrungen?

    Konfig: 1 alte FF-DVB 1.3 Karte (fürs erste zum testen) TV Ausgabe über HDMI(NVidia) und kleiner tft an der FF Karte dran.

    Nutz das graphtft Plugin eigentlich noch wer?

    PS: danke für die Infos zum VDR-SC Plugin hier im Forum
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. foobar42
    Offline

    foobar42 Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schwer vorstellbar.

    Ah OK, da könnte ich mir dann evt. doch einen Zusammenhang denken. Die FF nur für's Display oder auch Empfangskarte. Wenn ersteres,
    probier doch mal, sie für sc zu deaktivieren, bzw. sc nur auf der eigentlichen Empfangskarte zu aktivieren.

    Ja ich, gerne und problemlos, auch mit sc. Allerdings habe ich ein VGA-Display
    und betreibe meine Nvidia im Dual-Head-Modus.
     
    #2

Diese Seite empfehlen