Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

yaVDR sc und graphtft plugin zusammen geht nicht???

lift_

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi, ich habe das sc plugin unter yaVDR in betrieb genommen, aber leider geht dann das graphtft plugin nicht mehr, einer damit Erfahrungen?

Konfig: 1 alte FF-DVB 1.3 Karte (fürs erste zum testen) TV Ausgabe über HDMI(NVidia) und kleiner tft an der FF Karte dran.

Nutz das graphtft Plugin eigentlich noch wer?

PS: danke für die Infos zum VDR-SC Plugin hier im Forum
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schwer vorstellbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ah OK, da könnte ich mir dann evt. doch einen Zusammenhang denken. Die FF nur für's Display oder auch Empfangskarte. Wenn ersteres,
probier doch mal, sie für sc zu deaktivieren, bzw. sc nur auf der eigentlichen Empfangskarte zu aktivieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja ich, gerne und problemlos, auch mit sc. Allerdings habe ich ein VGA-Display
und betreibe meine Nvidia im Dual-Head-Modus.
 
Zurück
Oben