Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yavdr hd02 oscam dvbapi -wie geht's aktuell?

AW: Yavdr hd02 oscam dvbapi -wie geht's aktuell?

Hi,

wenn irgendwann im Oktober 2014 meine HD02 abläuft - wie kann ich damit umgehen? Kann ich die Online - Verlängerung bei HDplus machen oder muss die Karte dazu in einen zertifizierten Receiver.
Oder sollte ich mir vorsichtshalber noch eine HD02-Karte holen und due erst bei Bedarf aktivieren?

Sonst läuft bisher alles stabil ;-)

marpiet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Yavdr hd02 oscam dvbapi -wie geht's aktuell?

meine karte hat noch nie in was anderem gesteckt als im cardreader. wenn die emms richtig eingestellt sind oder einfach alle durchgelassen werden, dann kommt auch die Verlängerung durch, die über die Webseite möglich ist (hab ich schon zwei- oder dreimal gemacht).
 
AW: Yavdr hd02 oscam dvbapi -wie geht's aktuell?

Servus,

da gestern der HD-Bildschirm schwarz wurde, mußte wieder eine HD+ - Verlängerung her. Die Aktivierung auf der Webseite hat sofort und problemlos funktioniert - HD+ läuft wieder.
Dennoch bleiben einge Fragen offen - vielleicht wisst ihr da mehr? :emoticon-0131-angel

Im Web-Interface des Oscam-Servers sehe ich unter "Readers"- "Info" die Angaben zum Start und Ablauf der Verlängerung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Also Ablaufdatum 23.11.2015 - doch bereits gestern 02.11.15 war der Bildschirm dunkel....

Was mir mehr Sorgen macht ist folgender Eintrag:
CardsystemValid ToIRD ID (nagra)Provider
nagra2015-12-25FF FF FF FF00 00 34 11 (sysid)
00 00 00 00
00 00 80 11


Heisst das nun, dass die HD02 am 25.12.2015 abläuft ? Vor der HD+-Verlängerung stand da der 01.03.2016 drin ???
Was kann ich da ggfs. tun ?

Gruß

marpiet
 
Zurück
Oben