1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von warumdenn, 12. Januar 2013.

  1. warumdenn
    Offline

    warumdenn Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Ich wollte gerne das TrueColor nutzen und habe dafür den Standard VDR 1.7.27 auf 1.7.33 geupdatet (aus den unstable repo)...

    Natürlich entfernte er dann mein vdr-plugin-sc was ich mittels Bestfriend Repo installiert hatte ...

    nach dem versuch das ganze nochmal neuzuinstallieren bekomme ich jetzt den Fehler , das eine abhängikeit fehlt (dvb-abi 1.7.27)


    Heisst also das ich jetzt vermutlich manual bauen muss , Ich bin in der hinsicht nicht ganz unerfahren , aber komplett neu bauen ohne Starthilfe , klappt gerade irgendwie nicht :(

    Welche möglichkeiten habe ich jetzt?

    vdr-plugin-sc mittels FFdecsa mit dem Im Sticky befindlichen Script zuinstallieren bricht leider mit diesem Fehler ab:


    Das ist meine CPU:

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. legenwaitforitdary
    Offline

    legenwaitforitdary Meister

    Registriert:
    12. November 2011
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

    Ich dachte unser bester Freund hat auch ein zu unstable passendes Repository ?!
     
    #2
  4. warumdenn
    Offline

    warumdenn Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

    Ging leider nicht , habe unstable und Testing repo Geadded und hat beim apt-get install vdr-Plugin-sc genau den selben Fehler bekommen mit der Version 1.7.27
     
    #3
  5. legenwaitforitdary
    Offline

    legenwaitforitdary Meister

    Registriert:
    12. November 2011
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

    Hmm, du könntest es natürlich auch selbst mithilfe des Best Friend Repo versuchen zu bauen, probiers mal mit:

    Code:
    sudo apt-get install ubuntu-dev-tools
     sudo apt-get build-dep vdr-plugin-sc
    mkdir ~/sc && cd ~/sc
     dget -xu https://launchpad.net/~bpl3f1lmootj/+archive/yavdr-unstable/+files/vdr-plugin-sc_1.0.0%2Bhg20121018-0%7Eprecise.dsc
     cd vdr-plugin-sc*
     dpkg-buildpackage -us -tc -b
     sudo dpkg -i ../vdr-plugin-sc*.deb
    
     
    #4
    tahder und warumdenn gefällt das.
  6. warumdenn
    Offline

    warumdenn Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

    Hi !

    DAS IST SO GEIL !!!!

    Es Funktioniert , unglaublich !!!!!

    Du hast uns den Abend gerettet :)

    Vielen Dank von mir und auch von meiner Frau :D
     
    #5
  7. legenwaitforitdary
    Offline

    legenwaitforitdary Meister

    Registriert:
    12. November 2011
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

    Gerne doch, alles für den WAF.
     
    #6
  8. Multi
    Offline

    Multi Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

    Übrigens der Tipp im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    funktioniert auch mit aktuellem unstable vdr 1.7.40
     
    #7

Diese Seite empfehlen