Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

warumdenn

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !

Ich wollte gerne das TrueColor nutzen und habe dafür den Standard VDR 1.7.27 auf 1.7.33 geupdatet (aus den unstable repo)...

Natürlich entfernte er dann mein vdr-plugin-sc was ich mittels Bestfriend Repo installiert hatte ...

nach dem versuch das ganze nochmal neuzuinstallieren bekomme ich jetzt den Fehler , das eine abhängikeit fehlt (dvb-abi 1.7.27)


Heisst also das ich jetzt vermutlich manual bauen muss , Ich bin in der hinsicht nicht ganz unerfahren , aber komplett neu bauen ohne Starthilfe , klappt gerade irgendwie nicht :(

Welche möglichkeiten habe ich jetzt?

vdr-plugin-sc mittels FFdecsa mit dem Im Sticky befindlichen Script zuinstallieren bricht leider mit diesem Fehler ab:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist meine CPU:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

Ich dachte unser bester Freund hat auch ein zu unstable passendes Repository ?!
 
AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

Ging leider nicht , habe unstable und Testing repo Geadded und hat beim apt-get install vdr-Plugin-sc genau den selben Fehler bekommen mit der Version 1.7.27
 
AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

Hi !

DAS IST SO GEIL !!!!

Es Funktioniert , unglaublich !!!!!

Du hast uns den Abend gerettet :)

Vielen Dank von mir und auch von meiner Frau :D
 
AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

Übrigens der Tipp im Post Nr.4 funktioniert auch mit aktuellem unstable vdr 1.7.40
 
Zurück
Oben