Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

yavdr 0.5 mit TT C-2300 - entschlüsselte Kanäle bleiben schwarz

kowivo

Newbie
Registriert
19. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schönen guten Tag,

ich hoffe, hier kann mir geholfen werden - folgende Situation:

Ich musste meine Sat-Schüssel abbauen und auf Unitymedia/NRW switchen. Also eine Technotrend C-2300 für kleines Geld geschossen und verbaut. Karte wurde anstandslos vom System eingebunden und läuft. Das Problem der Frequenzverschiebung erkannt und die öffenlich-rechtlichen auch korrekt empfangen. Aber alles andere bleibt dunkel, obwohl meiner Meinung nach die Line in der cardclient.conf korrekt ist; hier die entsprechenden Logs:

Log vdr-sc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Syslog
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Freue mich auf hilfreiche Hinweise ... :emoticon-0117-talki
 
Zurück
Oben