1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk yavdr 0.5 mit TT C-2300 - entschlüsselte Kanäle bleiben schwarz

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von kowivo, 2. September 2012.

  1. kowivo
    Offline

    kowivo Newbie

    Registriert:
    19. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schönen guten Tag,

    ich hoffe, hier kann mir geholfen werden - folgende Situation:

    Ich musste meine Sat-Schüssel abbauen und auf Unitymedia/NRW switchen. Also eine Technotrend C-2300 für kleines Geld geschossen und verbaut. Karte wurde anstandslos vom System eingebunden und läuft. Das Problem der Frequenzverschiebung erkannt und die öffenlich-rechtlichen auch korrekt empfangen. Aber alles andere bleibt dunkel, obwohl meiner Meinung nach die Line in der cardclient.conf korrekt ist; hier die entsprechenden Logs:

    Log vdr-sc

    Syslog
    Freue mich auf hilfreiche Hinweise ... :emoticon-0117-talki
     
    #1

Diese Seite empfehlen