Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YAVDR 0.4 Nach Update funktioniert meine TBS 6981 mit dem sc nicht mehr

azuver

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hat sich erledigt nach einer Neuinstallation läuft es wieder.

Hallo

Ich habe heute yavdr 0.4 geupdatet und seitdem funktioniert meine Satkarte nicht mehr mit den sc-plugin. Meine SAT-FTA-Kanäle funktionieren einwandfrei.
Ich habe dann auch ein dist-upgrade gemacht in der Hoffnung das es hilft aber leider nicht. :-(
Ich verwende eine TBS-6981 Satkarte (Ich habe die Treiber vom yavdr-team und die vom Hersteller probiert)

Mit meiner Kabelkarte die gleichzeitig verbaut ist läuft das sc-plugin super. In den Logs findet sich nichts, das sc-plugin verbindet sich zum cccam-server und er findet auch die Softcam.key
nur leider bleibt das bild bei der tbs-Karte dunkel.

Die confs:

order.conf
sc (vor firstplugin)
*dynamite (wenn ich es mit # deaktiviere startet der VDR nicht)

plugin.sc.conf
-B0 -B1 -B2

Hat von euch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben