1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem YAVDR 0.4 Nach Update funktioniert meine TBS 6981 mit dem sc nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von azuver, 8. Februar 2012.

  1. azuver
    Offline

    azuver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat sich erledigt nach einer Neuinstallation läuft es wieder.

    Hallo

    Ich habe heute yavdr 0.4 geupdatet und seitdem funktioniert meine Satkarte nicht mehr mit den sc-plugin. Meine SAT-FTA-Kanäle funktionieren einwandfrei.
    Ich habe dann auch ein dist-upgrade gemacht in der Hoffnung das es hilft aber leider nicht. :-(
    Ich verwende eine TBS-6981 Satkarte (Ich habe die Treiber vom yavdr-team und die vom Hersteller probiert)

    Mit meiner Kabelkarte die gleichzeitig verbaut ist läuft das sc-plugin super. In den Logs findet sich nichts, das sc-plugin verbindet sich zum cccam-server und er findet auch die Softcam.key
    nur leider bleibt das bild bei der tbs-Karte dunkel.

    Die confs:

    order.conf
    sc (vor firstplugin)
    *dynamite (wenn ich es mit # deaktiviere startet der VDR nicht)

    plugin.sc.conf
    -B0 -B1 -B2

    Hat von euch jemand eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
    #1

Diese Seite empfehlen