Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

yamaha rxv-773

ozzy75

Ist oft hier
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
moin
ich wollte mir rxv 773 zulegen,da wollte ich mal hier fragen was ihr von den av verstärker hält.oder ob ihr ein anderen empfehlen könnt.habe bis jetzt den yamaha rxv 659.da er keine hdmi anschlüsse hat und die neuen tonformate nicht kann wollte ich mir einen neuen zulegen.
danke schon mal im vorraus für eure tips gruß ozzy75
 
Die Yamahas sind schon gut. Gibt aber natürlich noch andere Marken: Denon, Onkyo, Pioneer...um mal ein paar zu nennen.

Kommt drauf an was Du für Features möchtest, Budget, was für Lautsprecher dranhängen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: yamaha rxv-773

mein budget ist max 700 euro.der sollte dlna können und inetradio.
 
AW: yamaha rxv-773

wow der maranz sieht auch gut aus nicht nur optisch sonder auch technisch,das mit der musikwiedergabe/optimirung gefällt mir.und ist 90 euro billiger als der 773 ich glaube der maranz wird wohl das rennen machen.dann danke ich dir für deine empfehlung
 
AW: yamaha rxv-773

Wenn Du Dein Budget voll ausschöpfen willst, dann gibt's da auch den großen Bruder: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben