Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yakumo delta 300 GPS

djmastera2000

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo Jungs,

hab hier von einem Kumpel den oben genannten PocketPC mit Win PocketPC 4.20.0 mit 64MB Speicher + 2GB SD-Karte.

Hab gelesen dass wohl nur MN5/MN6 drauf läuft. Hat sich schon jm. damit befasst? Wie erfolgt die Installation der Soft?

Danke für eute Hilfe schon mal:ja
 
AW: Yakumo delta 300 GPS

Ich hab so einen Teil bei mir liegen.
Ich hab Navigon 6 versucht gehabt aber leider habe ich es noch nicht zum laufen gebracht.
iGo8 habe ich auch getestet aber leider hängt es sich sehr oft , das es sich gar nicht lohnt es zu installieren.
Neues Win gibt es dafür von hersteller seite auch nicht.
Man kann das Teil noch auf Win 2003 SE Updaten und vielleicht noch ein anderes GPS Treiber.
 
AW: Yakumo delta 300 GPS

Habs jetzt einfach mal installiert und es funktioniert, auch mit der 2003 FE, ohne irgendwelche Probleme bisher:hell
Sogar der GPSFix geht schneller vonstatten als bei meinem originalen Navigon Gerät, nach ca. 2min etwa:wacko1:

Zuvor hab ich mal versucht auf SE upzugraden, hat auch soweit geklappt. Nur die Beschriftungen der Einträge im das Startmenü waren nicht mehr sichtbar und kein Programm oder Fenster konnte geöffnet werden. Da startete das Gerät sofort neu. Auch in die Einstellungen kam ich nicht...

Also hab ich wieder meine Backup zurückgeflasht und MN6 installiert:good:
 
AW: Yakumo delta 300 GPS

hab gestern auf dem Teil noch MyGuide 7.71 installiert , der funktioniert auch super.
Hatte bis hetzt noch keinen Fehler aber der dauertest wird sicherlich noch kommen von mir :D
 
AW: Yakumo delta 300 GPS

Ich habe das Navi auch und habe erfolgreich IGO8, TomTom 7 und Navigon 5/6 darauf zum laufen bekommen. Original war ja Marco Polo dabei.
Navigon 7 geht nicht weil das unbedingt Windows Mobile 5 benötigt.
 
AW: Yakumo delta 300 GPS

ich habe positiv getestet " Tom tom 7 , igo8 , automapa , polnav , navigon 5/6 , route 66 ," auf dem yakumo delta 300 gps und ale laufen einwand frei !!
 
Zurück
Oben