1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yakumo Delta 300 Gps mit TomTom 7 ?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von marpo, 26. Februar 2011.

  1. marpo
    Offline

    marpo Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hoffe ich finde bei euch wieder mal Hilfe, habe mein altes PDA Yakumo Delta 300 GPS wieder ausgegraben, darauf ist das Betriebssystem MS Pocket PC Version 4.20 und TomTom 6, aber leider gibt es ja dazu keine neuen Karten mehr, kann ich darauf Tom Tom 7 installieren?, denn auf meinem Yakumo deltaX 5BT mit Windos Mobile Version 5 habe ich es auch mal installiert.
    Die Version MS Pocket 4.20 soll ja wie Windos Mobile 2003 sein, und da sollte ja auch Tom Tom 7 laufen, oder nicht?
    Ich hoffe nun, dass ich bei euch Unterstützung finde - Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Yakumo Delta 300 Gps mit TomTom 7 ?

    Na dann würde ich es erst mit TT7.450 oder gleich, wenn es denn wie WM2003 ist, 7.910 versuchen. >>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <<
     
    #2
  4. energy
    Offline

    energy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bloemfontein
    AW: Yakumo Delta 300 Gps mit TomTom 7 ?

    @marpo

    auf dein PDA läuft maximal NC 7.910.9185 !
    Damit kannste auch eine 865er Karte fahren. Mußte bloß in der Matrix schauen welche 865er Karte damit kompatibel ist.
    Hier noch mal eine interessante Seite:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Habe selbst so ein altes Teil!!
     
    #3
  5. marpo
    Offline

    marpo Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Yakumo Delta 300 Gps mit TomTom 7 ?

    Danke vorerst mal für die Info, aber mit diesen sogenannten "cab-datein"
    blicke ich nicht ganz durch, denn das ging mit meinen Yakumo delta 5BT mit Win 5.0 ganz anders, da brauchte ich nur die Datein NC 7.915.9196 in den Ordner Navigator kopieren, und von dort installieren, glaube ich zumindest, denn es ist zwar schon eine Zeit her,
    jetzt habe ich auch noch ein "Yakumo deltaX GPS" mit Win 2003 von meinem Sohn hier mit TomTom 6 drauf, was könnte ich da für ein TomTom 7 verwenden? - bitte um Hilfe - Danke!
     
    #4
  6. energy
    Offline

    energy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bloemfontein
    AW: Yakumo Delta 300 Gps mit TomTom 7 ?

    im Link von Lieselotte1000

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    steht alles beschrieben. Um eine CAB Datei auszuführen brauchst du Active Sync oder so ähnlich.? :emoticon-0145-shake
     
    #5

Diese Seite empfehlen