Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down XZENT 2-Din Naviceiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schneidi

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gleich vorneweg, ich habe nicht viel Ahnung von dieser Sache.
Habe mir von ACR Shop ein XT8020 Link veralten (gelöscht) mit IGO 8.3.1.59807 Software die von einer SD Karte gestartet wird gekauft. Ich möchte nun gerne eine andere SD Karte nehmen, nur wird diese nicht von meinem Gerät anerkannt.
Was mach ich da falsch.
017.gif

Meine sys.txt hat keine einträge auser diesen
(( [device]type="zenec_nc510" ))
Das kann doch nicht alles sein, oder.? Hatt Jemand noche eine richtige sys. txt für mich?
Desweiteren würde mir helfen wenn Ihr mir sagen könnt wie ich ein Blitzwarner darauf installieren kann wo man auch akustisch darauf aufmerksam gemacht wird.
Kann ich den GJ.Skin auch bei mir verwenden, wenn ja was muß ich da machen und wo was verändern.
 
AW: XZENT 2-Din Naviceiver

haste ne sd oder ne sdhc karte ??
sdhc erkennen die meisten geräte nicht
sd ist standard maximal 2GB aber es gibt auch von Transcend und extrememory 4GB karten ohne hc zusatz.
am besten kopier dir den originalinhalt deiner karte auf den echner, ehe du rumexperimentierst.
dann kannste den inhalt probeweise auf deine neue sd kopieren, und mal starten obs geht.
xcent und zenec sind wohl intern ziemlich baugleich, nur die oberfläche is anders.
 
AW: XZENT 2-Din Naviceiver

Danke habe es inzwischen mit viel hilfe hinbekommen
 
AW: XZENT 2-Din Naviceiver

Kann man auf dem Xzent XT8020 auch eine andere Software installieren?
Möchte ungern mit IGO fahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben