Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xxx Sender

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo, kann mir jemand sagen welche xxx sender mit der neuen soft zu empfangenn sind....:emoticon-0157-sun:


Gruss................:emoticon-0168-drink
 
AW: xxx Sender

Danke, kann mir jemand die frequenz von xxl sagen.Wie kann ich diesen sender empfangen...


Danke ...............
 
AW: xxx Sender

Du hast aber Astra?

Versuch doch einfach mal einen Sendersuchlauf, alle und Nit auf on, die neuen Sender befinden sich am Ende der Senderliste
 
AW: xxx Sender

ja,ich habe astra. auch 2 mal den sender xxl gefunden,aber das bild bleibt schwarz bzw "kein signal" .oder wann läut der nur nachts?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xxx Sender

Hustler läuft 24h, die anderen nur Abends, bzw. Nachts, aber Huster findest Du z.B. nicht unter xxl, sondern unter CanalDigital, such mal nach "Hustler"
 
AW: xxx Sender

Moin,

habe beide Sender locker gefunden. Nun aber die Frage: wie bekomme ich die hell? Have ne FB 7390 als CS mit eysamouse 2 für S** am Start - läppt auch super. Nun würde ich gern noch die 2 Hoppelsender integrieren - geht das ohne zusätzliche Karte, nur mit Keys?
 
AW: xxx Sender

Lade Dir mal folgende Keys runter: Link ist nicht mehr aktiv.

auf USB-Stick entpacken, en dann in den Recie, installieren lassen, neu starten, dann sollte es hell werden
 
AW: xxx Sender

okay, gesagt getan - aber wo und wie installieren?? Muss ich dazu den Reci nicht noch irgendwie präparieren?!?
 
AW: xxx Sender

die Bin-Datei MCaskey auf einen USB Stick laden
und im Key Editor mit der Roten Taste importieren!
 
AW: xxx Sender

Tja, das klappt leider nicht, da es solch ein Menü in der coolstream zee nicht gibt... Und muss die Emu o.ä. Nicht auch noch irgendwie angepasst werden? Die Box ist nur der Client der FB....
 
AW: xxx Sender

Upps, das bist Du im falschen Thema,

wir befinden uns im Edision Bereich und Du fragst nach Coolstream, das wäre eine Info für uns gewesen, die nicht unwichtig ist..
 
Zurück
Oben