Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Karte für Astra 19,2°

humix

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2016
Beiträge
78
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Habe eine Karte gesehen für ca.54€ /Jahr . Hustler TV und Vivid und Dorcel sollen laufen damit .
Für Dorcel soll ein Modul nötig sein . (Viaccess) . Laufen denn wenigstens die anderen 2 Sender in der Duo² mit gbox oder oscam oder scam ? Ein Modul will ich nicht noch dazu kaufen .
 
Die anderen beiden laufen problemlos habe so eine Karte selber im Einsatz.
Läuft bei mir unter oscam.
Einmal frei geschaltet läuft die genau ein Jahr danach ein Fall für die Wertstoff Tonne.
Verlängerung nicht möglich.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Karte schon freigeschalten ? Wenn NEIN , wie muß ich vorgehen ?
Läuft die Karte auch mit gbox ?
Bekomme die Karte Morgen oder Übermorgen .
 
Meine Karte Karte die seit Juni schon aktiv ist war schon frei geschaltet lag auch ein schreiben bei da sie aktiviert wurde.
Ob die unter gbox läuft kann ich dir nicht sagen.....
Bertreibe meine unter oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@ humix,

da du eine Duo2 mit GBox verwendest und in der "softcam.cfg" die in "usr/keys" auf deiner Box ist wo die Blocker für Slot1 gesetzt sind (reserviert für Sky V13/14 Karten) - steckst die Hopple Karte in Slot2 oder setz die Blocker für Slot1 auf =0

MfG sodex
 
Karte heute gekommen , rein gesteckt und es wurde sofort hell ! Mit gbox !

Danke für Eure Empfehlungen !

MfG , humix.
 
Hallo,

habe heute eine ASTRA Viaccess Karte erhalten...
wollte diese mit Gbox in Slot 2 benutzen ( hatte davor schon gleiche Karte bis Ablauf benutzt)...

Softcam ist wie folgt eingestellt:

slot-2]
disable_pts = 0
enable_ice = 0
alternative_frequency = 0
alternative_baudrate = 0
#
enable_unique_emm = 1
enable_shared_emm = 1
enable_global_emm = 0
block_unique_emm = 0
block_shared_emm = 0
block_global_emm = 0
block_user_emm = 0
save_processed_emm = 1
save_rejected_emm = 1

Karte wird aber nicht hell?

Jemand eine Idee

Danke!
 
Zurück
Oben