Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX auf Astra und Hotbird

nepox

Newbie
Registriert
5. November 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Monoblock für Astra und Hotbird (LNB Quad Monoblock 0,1 dB Opticum LMQP-04H (AH).
Nun wollte ich mal fragen was da auf dem Hotbird alles so hell zubekommen ist (ohne Abo ;) ) !?

Vielen Dank!!
 
Dorcel

Hallöchen
hab ne Kathrein UFS910 mit Titan am laufen. Komisch ist, das Hustler hell ist aber Dorcel nicht. Kann mir jemand helfen? bin echt ratlos

Gruß, Black
 
ja so ist das, gefragt war aber "was ist auf hotbird" hell? mit emu nur rai und mezzo ansonsten nur abo
 
p.s "danke" ist der button unten links
 
jetzt bin ich immer noch nicht schlauer!1 Ich weiß, dass Dorcel erst ab 23 Uhr sendet und er mehrfach in der Senderliste steht. Hab alle ausprobiert, aber keiner davon wird hell. Hustler lüppt.
Brauch ich andere Key's oder kann mir jemand wo es läuft die Senderdaten nennen? also Frequenz, Symbolrate, Tid, Onid, Service ID, Polarisation, FEC, Modulation und System!!
Wäre super
 
Also alles genauso gespeichert, aber es passiert nix! Hustler geht wie gesagt. Welche Keys sollte ich denn nehmen? Camd3 aus den MiniCat?
 
vielleicht hab ich es ja überlesen: welcher reci?
 
Zurück
Oben