Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV XXL mit Doku Sender ?

XXL mit Doku Sender ?

Das neue XXL Dorcel Astra Abo, welches in den kommenden Tagen erhältlich sein soll, soll noch einen 3. Sender beinhalten. Zumindest behaupten das einige Onlineshops. Laut deren Aussage soll der 3. Sender sich „ENCYCLOPEDIA“ nennen.

Das ist ein Dokumentationssender, der ebenfalls auf der Dorcel Frequenz 12285 sendet. Auf die Frage welchen Sinn das macht, antworten die Shops „früher war ja auch ein Musik Sender dabei“. Das ist natürlich Schmarn, der Sender war nicht dabei. Zik, so hieß dieser Musik Sender, war unverschlüsselt zu empfangen. Der hatte mit dem Abo nix zu tun. Den konnte man auch ohne Abo schauen.

Es ist eigentlich kaum vorstellbar, das ein Erotik Abo, zusätzlich noch einen Doku Sender beinhaltet. Aber in wenigen Tagen werden wir mehr wissen, wenn das Abo erhältlich ist.

Quelle: saterotik
 
Zurück
Oben