Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down XXl daten auf Xl geht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeG

Newbie
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,bin neu hier habe schon versucht die Radarkammera zu benutzen die hier im Forum angeboten wird aber leider ohne Erfolg.

Nun hat sich doch heute mein Vater ein XXL gekauft und siehe da dort ist sie Freigeschaltet.

Kann ich eine Kopie des XXl machen und auf mein XL überspielen ?

Wenn ja wie und was muss ich beachten.

Danke für die Hilfe.


Mike :emoticon-0105-wink:
 
AW: XXl daten auf Xl geht das ?

nein anderes gerät andere freischaltung durch gerätecode
Der nc ist kein problem aber die karte und die premium Blizer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben