Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xxfog - bisher Beaobachter aber nun wird`s ernst ;-)

xxfog

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Leute!

ich freue mich sehr, dass man in diesem Board immer wieder nützliche Hinweise nachlesen kann.
Dafür und auch für die Geduld der Mods und User mal ein Dankeschön! :emoticon-0148-yes:

Bisher habe ich ein "halbwegs" laufendes Setup mit einem kleinen Debian /Igel, 2x easymouse - aber leider noch ein paar Detailfragen.

Ich hoffe auf eure Hilfe ;-)

Viele Grüße
xxfog
 
AW: xxfog - bisher Beaobachter aber nun wird`s ernst ;-)

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!

Gruss von Dreamermax
 
AW: xxfog - bisher Beaobachter aber nun wird`s ernst ;-)

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben