Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

AW: Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig. Nur das das Problem bei mir schon von Anfang aller Versionen besteht.

Was hast du für einen Fernseher? Mir ist das erst aufgefallen auf meinem neuen LED-Fernseher für € 1400. Wie alt ist deiner? Modell?

Ich vermute mal, dass Kunibert und Co. es nur bei 08/15-LCDs testen. Unter 08/15-LCD verstehe ich Geräte die in der Regel schon 3-4 Jahre alt sind. Diese Geräte haben schon ein ordentliches Bild, aber sowas was dir und mir passiert ist, fällt da nicht so ins Gewicht wohl.

@alle

Damit ihr nicht denkt, ich übertreibe. Wenn ihr das nächste mal bei Mediamarkt, Promarkt, Saturn usw seit, schaut euch mal des Bild der Samsung UEXXC8790 (XX=Zollgröße) an. Lässt euch N24 aufmachen und schaut mal die Infoleiste am Bild unten an. Dann werdet ihr den Unterschied sehen.

@Scorpi

Wegen deiner Fehlerthese in dem o. g. Thread: Diese dürfte doch wohl dann hinfällig sein oder? Habe auch schon mit dem "Profi" TomasR geredet. Er meint auch, dass es nicht daran liegen kann.

@Kunibert

Vielleicht könntest du dieses Problem in deiner nächsten ILTV angehen?
 
AW: Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

Bei meiner Kiste z.B. HDready sieht man das nicht so Krass

bei 23,5 Astra HD ein super Bild - dagegen ist Sky blass

seit dem auf den Emu HS 1.01 umgestellt wurde (der Bootloader blieb gleich)
ging das mit Bildproblem sowie V13 Problem los
dieser Emu wurde genommen wegen CS

bei den Opticums lemontree,Amstar war es daselbe, ist dieselbe Grundsoft und auch derselbe Emu
jedenfalls gibt es da 2 Versionen MCS =nur Kartenleser und PS mit Emu
leider ist es da so das bei MCS nur das Key und CS Menü versteckt würde
wenn man also Keys in den Maincode aktualisiert (stehen immernur die alten drinne) oder eine mcas per RS232 einspielt sieht man auch alles

Es wäre toll wenn auf den Emu der bis Version 1.1.07 verwendet wurde wieder genommen würde.

oder es geschieht ein Wunder und es tauchen mal paar Daten für 1 SDK auf
 
AW: Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

@Yeter2

..kann Deine Annahme, das das Bildproblem nur bei neueren TV´s auftritt leider nicht bestätigen. Sehe die Treppenbildung bei mir auf einem Toshiba Regza 42wlt68 - HD Ready sehr deutlich... und das Gerät ist schon von 2007!
 
AW: Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

Entscheidend ist allerdings auch welcher Sat und welcher Sender

wenn du hast teste mal DemoSender von Astra
 
AW: Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

Mit dieser Aussage magst du zwar Recht haben, jedoch wenn es um die Firmware geht sollte man doch 1:1 vergleichen - sprich ARD mit ARD.
Auch sehe ich nicht ein warum ich am Fernseher schrauben soll, wenn es doch vorher ein super Bild war und meine anderen Anzeigegeräte ebenfalls ein wunderbares Bild liefern. Ohne aufs Detail einzugehen, ich benutze einen Toschi 47" mit 5 Sterne Bewertung bei Amazon, bei dem selbst die gute alte DBox ein dementsprechend gutes Bild liefert.
Das mal das Bildmaterial nicht so toll sein kann ist schon jedem klar, aber die Senderlogoanzeige gerade bei ARD-HD sollte schon ohne Stufen sein :).

Die miese Qualität hat mich nun doch bewogen noch etwas zu testen. Ich bin nun bei der xwindows-sab-1.3.47 gelandet und schwer zufrieden.
Super Umschaltzeiten, den CCcam-Server auf die 2.2.1. genommen und es läuft nach 3 Testtagen immer noch super.
Selbst MTVNHD bei dem ich immer Schwierigkeiten hatte geht nun innerhalb einer sek. auf.

mfg
 
AW: Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

Grußt alle
für werkeinstellung Xwindow-truman-1.3.69-mini brauche ich passwort. Kann jemanden helfen !.
 
AW: Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

Danke für dein schnelle antwort aber 0000 nimt nicht Xwindow-truman-1.3.69-mini
 
AW: Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

Das ist das Passwort dafür, da mußt du die Software mal incl.Settings einspielen
damit alte Settings wieder "normal" sind
 
AW: Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

ThomasR,
Danke deine Hilfe aber wieder die Software incl.Settings einspielen erfolglos !!
Muss ich unbedingt Passwort wissen nach der Werkseinstellung wieder setting einspielen kann. PS. Beim Passwort eingeben außer ( 0 ) und ( 1 ) kommt Sternzeichen.
 
AW: Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

nein - warum willst du überhaupt Werkeinstellung machen?
 
AW: Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

Gruß ThomasR,
Xwindow-truman-1.3.69-mini gefällt mir nicht. Möchte ich wieder Argus mini HD 1342 GR installieren.
 
AW: Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

Probier doch mal die Vers. mini_1.3.81.
Ich habe die SD Variante seit fast 2 Wo und bin zufrieden - keine Wechselprobleme mit der V13:dfingers:
 
AW: Xwindow-truman-1.3.69-mini-byFFTeam

um eine andere Firmware zu installieren brauchst du keine Werkeinstellung, installiere einfach eine Soft und gut ist
 
Zurück
Oben