1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xvid oder DVD direkt von der internen Platte abspielen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von P.Aberdeen, 24. Mai 2010.

  1. P.Aberdeen
    Offline

    P.Aberdeen Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich bin schon fast am verzweifeln. Ich bin Besitzer einer 600er PVR mit eingebauter Festplatte. Zur Zeit suche ich eine Möglichkeit meine xvids oder DVDs so zu konvertieren, dass diese von der lokalen Platte der Dreambox abzuspielen sind. Alle meine Versuche haben zu nichts geführt. Entwerder wurden sie gar nicht von der Box erkannt oder es gab kein Bild.

    Gibt es irgendwo ein Tutorial um die Files umzuwandeln? Am allerliebsten wäre mir ein Tool für den Mac. Natürlich nehme ich auch gerne eine Lösung die unter Windows funktioniert.

    Schönen Tag noch,
    P.Aberdeen
     
    #1

Diese Seite empfehlen