Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xvid oder DVD direkt von der internen Platte abspielen

P.Aberdeen

Newbie
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

ich bin schon fast am verzweifeln. Ich bin Besitzer einer 600er PVR mit eingebauter Festplatte. Zur Zeit suche ich eine Möglichkeit meine xvids oder DVDs so zu konvertieren, dass diese von der lokalen Platte der Dreambox abzuspielen sind. Alle meine Versuche haben zu nichts geführt. Entwerder wurden sie gar nicht von der Box erkannt oder es gab kein Bild.

Gibt es irgendwo ein Tutorial um die Files umzuwandeln? Am allerliebsten wäre mir ein Tool für den Mac. Natürlich nehme ich auch gerne eine Lösung die unter Windows funktioniert.

Schönen Tag noch,
P.Aberdeen
 
Zurück
Oben