Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xvid abspielen? und porjekt valerie welche ordner permanent timeshift????

gamerfreak66

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
os also hab jetzt ne hdd drin und ich suche noch ein permanent timshift plugin.

okay das permanet timeshift plugin von ihad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


rennt leider net also mein install der ipk haut er mir nen error raus.

dann wo will projekt valeri ihre filme drin haben?

dann multimediatek geht wohl nicht mit der clone oder?

ist es möglich XVID abzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MM geht nicht auf Cloneboxen, aber XVID kannst du auch mit einem originalen Image über Mediaplayer abspielen ohne Veränderungen.
 
Ja eben nicht okay hab bis jetzt auch nu eine probiert. Aber mit vlc plugin. Ohne geht gar nix. Da sacht er nur xvid nich möglich.

Über telnet auch net haut mir widda error raus mit ipkg install ....
 
Wieso willst du mit VLC das streamen ? Von was willst du denn dies streamen ? Schonmal einfach darüber nachgedacht, das Verzeichnis zu mounten und dann mit dem internen Mediaplayer aufzurufen ?
 
Habe ich ja versucht geht nich streamen will ich net. Die dream hat beim aufrufen von der avi gesagt das der codec fehlt also hab ich mir gedacht plugin vlc okay. Jetzt startet das video ton kommt keiner und bild auch nix. ( über multimedia center gestartet.)

Verzeichnis hab ich net gemozntet aber die avi über ftp auf die platte und dann im center ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du bist sicher das du eine DM800se hast und keine normale DM800?
Außerdem könnte es auch an deiner xvid liegen. Teste mal andere, etwas ältere xvid's.
Denn leider kommen immer mehr xvid's mit komischen Codecs raus.
Nicht das es an dem liegt.

Gruss

Pikeman

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Warum opkg? Ist doch schon immer ipkg gewesen.

Haut aber bei ipkg und bei der box über das nn panel fehler raus.

Ja sollte eine 800se sein. Fab lcd und überall zeigt er mir an das es ne 800se ist.

Und vorne stehts auch drauf ist eine vom bs mit wlan.
 
Hi,

opkg ist der Nachfolger von ipkg.
In der Regel sollte beim eingeben des ipkg Befehles automatisch opkg ausgeführt werden. Ist aber durchaus möglich das der Befehl im Image nicht mehr vorhanden ist. Daher mach es bitte so wie KarlHein geschrieben hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
also das haut er mir als error raus

root@dm800se:/tmp# opkg install 123.ipk
Collected errors:
* Packages for enigma2-plugin-extensions-permanenttimeshift found, but incompa
ible with the architectures configured
* Cannot find package enigma2-plugin-extensions-permanenttimeshift.
 
von /tmp


aber was meint der mit incompa
ible with the architectures configured

muss ich da vllt nur was ummstellen?
 
Zurück
Oben