Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrnd ET10000

Neue Xtrend ET10000

Technische Spezifikation:
ET 10000
BCM 7424, 1.3 Ghz
NAND Flash: 1 GB
DDR RAM: 2 GB
1x USB (front)
Smartcard: 2x
CI Slot: 2x
RCA AV: YPbPr, CVBS, Audio (R/L)
SPDIF: 1x Optical
Tuner: 2x Plug and Play + 2x Plug and Play (option)
ESATA: 1x
9k=
Z

USB: 4x (rear)
Ethernet: yes
 
AW: Xtrnd ET10000

2lcbur4.jpg


Technische Spezifikation:
ET 10000
BCM 7424, 1.3 Ghz
NAND Flash: 1 GB
DDR RAM: 2 GB
1x USB (front)
Smartcard: 2x
CI Slot: 2x
RCA AV: YPbPr, CVBS, Audio (R/L)
SPDIF: 1x Optical
Tuner: 2x Plug and Play + 2x Plug and Play (option)
ESATA: 1x
USB: 4x (rear)
 
AW: Xtrnd ET10000

schade die sieht nämlich sehr ansprechend aus diese box.... wann soll die denn raus kommen? weis man da schon was genaues?
 
AW: Xtrnd ET10000

Jepp, es wird schon spekuliert, wir man das nutzen könnte ;-)
Desweiteren *zwei* Lan Anschlüsse
 
AW: Xtrnd ET10000

oha na das teil wird ja ein knallr werden wenn der preis noch passt iss die gekauft das einzige was noch fehlen würde ist ein schönes display wie bei der quad
 
AW: Xtrnd ET10000

Ich denke das Display ist nicht so wichtig, wenn das alles stimmt, was so angekündigt wurde! Schon dies wäre ein Hammer und würde jede andere Box in den Schatten stellen!
 
AW: Xtrnd ET10000

da geb ich dir recht nur es gibt ja leute wie mich die gern ein schön buntes display wollen. mal abwarten was der preishammer sagt aber ich denke bei der ausstattung wird es sich zwischen 299 und 350€ einpegeln (kristallkugel hat gesprochen)
 
Zurück
Oben