Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XTrend Zugriff auf Synologie

muedejoe

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

versuche vergebens einen freigegebenen Ordner meiner Synologie auf auf dem Xtrend zu mounten.

Ziel ist es, dass mehrere XTrend Receiver im Haus ein gemeinsames Netzlaufwerk zur Aufnahme/Abspielen verwenden.

Bisher habe ich auf der Synologie einen gemeinsamen Ordner eingerichtet und freigegeben.
Beim Versuch den Ordner zu mounten, finde ich jedoch nur die Synologie und keinen freigegebenen Ordner.

Was muss ich noch beachten damit ich den Ordner finde, also auch user und passwort eingeben muss?
Vielleicht gibt es auch ein HowTo oder ähnliches was Ihr mir empfehlen könnt.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

Vielen Dank und Grüße
Joe
 
Servus,

habe eine NFS Freigabe angelegt funktioniert mit einem Receiver optimal, nun muss ich nur noch weitere einbinden.
Was interessant ist, wenn die Synologie gemountet ist finde ich über FTP die interne HDD überhaupt nicht mehr.

Danke Gruß
Joe
 
Zurück
Oben