Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend noch kaufen?

jippie

Newbie
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo!
ich bin dran mir einen Neuen zuzulegen und habe mich für eine VU+ Solo interessiert - aber zu kompliziert und Soft unsicher.
Ich bin nun auf den Xtrend 9500 gestossen und hab ein paar Fragen:
wie ist es mit dem SecBoard?
wird die Produktion von Xtrend eigestellt?
und wie ist die Qualität?
zu empfehlen - oder eher nicht?
Gruss
jippie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend noch kaufen?

VU zu kompliziert? Soft unsicher?
Erklär mal... :D

-supraracer
 
AW: Xtrend noch kaufen?

moin moin

warum X-Trend et9500 ist doch ne alte Kiste hab et8500/7500 und bin sehr zufrieden und VU Boxen stehen den in nichts nach!

schönen 1.Advent

MFG
calle
 
AW: Xtrend noch kaufen?

VU+ hat Probs mit VTi und Gbo einrichten
Xtrend 9500 aus dem Grund das ich Scart brauche.
 
AW: Xtrend noch kaufen?

Hi, hast du dich jetzt für einen Receiver entschieden?
Alle receiver haben einen Analog Videoausgang auch wenn nicht unbedingt im Scart Format.
Kann die den et7000 empfehlen mit einem Cinch -> Scart Adapter wenn du noch auf der Suche nach einem guten und Preisgünstigen Receiver bist.
 
AW: Xtrend noch kaufen?

Sorry - hab ich vergessen..
Ich habe mir den Ax Triplex zugelegt und bin seeeehr zufrieden, glasklares Bild, schnell und gute Soft.
Ausser der Fernbedienung - die ist absolut das miserabelste was auf dem Markt ist.
Gruss
jippie

PS: vorher hatte ich eine VU Solo 2 und habe sie wieder zurückgeschickt, da die Bildqualität äusserst dürftig war.
Ob das generell so ist, oder ich eine "Montagsausgabe" bekommen habe, kann ich nicht beurteilen, da ich keine Vergleichsmöglichkeit hatte.
 
AW: Xtrend noch kaufen?

Kenne zwar die AX Triplex nicht, aber von den Spezifikationen her ist das natürlich eine sehr gute Wahl!
 
Zurück
Oben