1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk xtrend lässt sich nur mit viel glück einschalten?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von druide65, 9. März 2013.

  1. druide65
    Offline

    druide65 Freak

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo

    ich habe folgendes problem.der receiver lässt sich nur mit viel gedult und glück einschalten.ich habe schon das netzteil gewechselt aber das hat auch nichts gebracht.
    hat jemand eine ahnung woran es liegt?läuft die box erstmal ist alles ok aber sobalt sie vom strom genommen wird muß ich 50 mal ein und aus schalten bis sie startet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: xtrend lässt sich nur mit viel glück einschalten?

    Also, das ist definitiv nicht normal, ich würde die Box zurückschicken, schau vorher mal nach dem Schalter, vielleicht sind die Kontakte nicht richtig dran
     
    #2

Diese Seite empfehlen