Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend ET9500, HD02+Skv14 im int. Reader&easymouse OSCAM geht nicht

xterminated

Newbie
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon sehr viel über die Konfig von OSCAM und CCAM gelesen.

Zur aktuelle Situation:
Ich nutze einen xtrend ET9500 Receiver mit oscam y mod v18t46
Mit Ccam läuft an der easymouse 2 Sky problemlos. HD02 + Easymouse und Ccam bekomme ich auch nicht zum laufen, soll aber angeblich auch nicht laufen.

Im internen Kartenleser bekomme ich allerdings weder die Sky v14 Karte noch die HD02 HD+ Karte zum laufen.
Beide Karten sind aktiviert.

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?

Hier schonmal das Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamdvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamserver (die XXX habe ich eingefügt, damit die Keys nicht pub werden)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamuser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: xtrend ET9500, HD02+Skv14 im int. Reader&easymouse OSCAM geht nicht

hi,
zur HD02, ist die im richtigen kartenschacht? bzw, hast schon mal /dev/sci1 probiert?

laut log wird keine karte erkannt oder eingelesen, probier mal eine normale oscam
 
AW: xtrend ET9500, HD02+Skv14 im int. Reader&easymouse OSCAM geht nicht

Hi,
ich habe die Karten HD02 Karte in den anderen Reader gesteckt. Keine Änderung. Ich habe den Reader auch umkonfiguriert, SC0 -> SC1. Keine Änderung
Besnders komisch ist, dass Sky nicht hell wird. Die Sky Karte ist in der easymouse 2. Schalte ich auf CCcam ist das Bild sofort hell. Mit OSCAM -> No mathcing Reader.

Aktuelles Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben