1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk xtrend ET9200 - Probleme mit TunerB

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von JavaJim, 12. März 2013.

  1. JavaJim
    Offline

    JavaJim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    EDIT: scheint an der Konfiguration gelegen zu haben - funktioniert jetzt scheinbar - ich teste das jetzt mal

    Servus

    ich habe mir eine 2. xtrend ET9200 gekauft - Backup Box 1 auf neue Box aufgespielt. Funktioniert auch alles. Hab dann aber festgestellt, dass ich bei Aufnahmen nicht auf einen anderen Kanal umstellen kann (bleibt alles dunkel) obwohl beide SAT Kabel angeschlossen sind - Tuner A konfiguriert, Tuner B eingestellt auf: wie Tuner A (funktioniert mit der anderen Box auch)

    Habe das Kabel an einen anderen Receiver angeklemmt - bekomme Bild, liegt also nicht am Kabel oder Steckdose.

    Hat Tuner B ne Macke oder muss ich noch was ändern?

    Danke für Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.312
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: xtrend ET9200 - Probleme mit TunerB

    Spiel Dir ein Image noch mal neu drauf und dann lädst Du die Settings von der ersten Box..

    Dann sollte das gehen
     
    #2

Diese Seite empfehlen