Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET4x00

sonicice

Newbie
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
heute ist mein et4000 gekommen und habe nun OpenPli gelasht und würde nun gerne wissen was ich machen muss als nächstes. Auf dem Server läuft OScam und der et4000 soll ein CCcam Client sein. Wie muss ich nun vorgehen?

Gruß
 
AW: Xtrend ET4x00

Du musst dir CCCam laden und auf dem Receiver installieren! Kannst du alles direkt über die Image machen --> blaue Taste.
Danach musst dir eine cccam.cfg anlegen und danach auf die Box kopieren, nach /etc
 
AW: Xtrend ET4x00

Okay vielen Dank :)

Dann die weitere Frage ich habe einen Server mit ESXi und Debian darin laufen und will darüber zu Hause CS machen und wie muss ich den CardReader programmieren. Ich benutze IPC dafür und ich frage mich nur wie ich das nun zu konfigurieren habe?

- - - - - - - - - -

Oder einfach den CardReader dran stecken und über die oscam configs machen?
 
Zurück
Oben