Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XTrend ET4000 oder MK-Digital XP 1000

AW: XTrend ET4000 oder MK-Digital XP 1000

hi,

also ich finde der Xtrend hat eine gute Communtiy und wird besser bzw. mehr supported!
der MK...sagt mir jetzt mal rein gar nix, darum kann ich jetzt nicht wirklich pro contra schreiben.
ET4000 spielt alle Stücke wie ne DM/VU/Giga usw. als ich bin damit mehr als zufrieden.
 
AW: XTrend ET4000 oder MK-Digital XP 1000

Ganz klar XTrend 4000 super einfach zu flaschen richtet sich quasi selber ein und ist bezüglich der Plugins sehr nahe an der Dream.
 
AW: XTrend ET4000 oder MK-Digital XP 1000

ganz klar xtrend. die community ist perfekt.
der receiver ist nur so gut wie die dahinter arbeitende communityy
 
AW: XTrend ET4000 oder MK-Digital XP 1000

Für den Preis und die Leistung würde ich auch zur XTrend 4000er greifen, die andere Box habe ich nicht und kann die beiden nicht vergleichen
 
AW: XTrend ET4000 oder MK-Digital XP 1000

Sind beide gut, der MK Digital XP1000 ist teurer hat aber dafür 1x Common Interface Einschub (CI) (wer`s braucht ...) und er hat ne bessere FB mit der man nicht auf den Receiver zielen muss.

Darauf achten das die Box schon das neue Infrarotglas drin hat (am besten mal den Händler fragen wo man sie bestellt), wenn nicht, bekommt man es Link ist nicht mehr aktiv. kostenlos und wenn man sich den Umbau nicht selber zutraut kann man die Box auch einsenden und den Umbau machen lassen.

Flashen kann man sie wie die ET 4000 über einen USB-Stick.
 
AW: XTrend ET4000 oder MK-Digital XP 1000

Vielen Dank schon mal für die Antworten :)
Der Hinweis mit der FB ist schon mal wichtig in Bezug auf meine Frau :emoticon-0105-wink:
Der mit dem Infrarotglas für mich
 
AW: XTrend ET4000 oder MK-Digital XP 1000

beide vom Prozessor und speicher gleichwertig

das mit ci wurde schon erwähnt

das sollte man eventuell auch erwähnen
der xtrend hat 2mal usb
 
Zurück
Oben