Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET4000 oder Gigablue HD 800 UE

lololo55555

Ist oft hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

für welchen der beiden würdet ihr euch entscheiden? Preis und das Display sollen für die Entscheidung keine Rolle spielen. Es geht sich nur um die Leistung und Stabilität.

Gruß
 
AW: Xtrend ET4000 oder Gigablue HD 800 UE

Was hat es denn mit diesen Netzwerkproblemen bzw. Abbrüchen auf sich? Das scheint ja mitlerweile sehr verbreitet zu sein? Sollte man dann doch lieber einen WLAN-Stick verwenden? Der ET4000 eines Bekannten hat nämlich das selbe Problem.
 
AW: Xtrend ET4000 oder Gigablue HD 800 UE

Und das sollte nicht sein, die XT4k muss auch ohne zusätzliche Sachen laufen, ansonsten, zurück an den Verkäufer!
 
AW: Xtrend ET4000 oder Gigablue HD 800 UE

Das Signal von Fernbedienung und Box ist beschissen. Ich bin von einer GB800SE auf die xt4000 umgestiegen und bereue es einfach nur. Bild ist das selbe und von schneller kann absolut keine Rede sein. Ich würde ganz klar eine Gigablue nehmen.
 
AW: Xtrend ET4000 oder Gigablue HD 800 UE

Ich bin ebenfalls für die Xtrend. Ich hatte bereits schon alle Gigablue Modelle, sogar die neuen Plus Versionen und kann keine ausser der Quad empfehlen. Ganz klarer Sieger ist hier für mich die Xtrend ET4000 oder wer noch 50,-EUR drauflegen kann die Xtrend ET6500. Die kostet aktuell nur minimal mehr als die neuen Plus Versionen der Gigablue und aber um Welten besser. Bei Xtrend nehme ich ebenfalls immer das OpenPLI Image. Läuft sehr schnell und extrem stabil. Alle PlugINs als auch das Mediaportal damit getestet.
 
AW: Xtrend ET4000 oder Gigablue HD 800 UE

Habe meinem Schwager vor zwei Monaten einen et4k eingerichtet.
Leider habe ich zu einem grottigen und lieblos zusammengeklatschten Image gegriffen.
Das wird die Tage noch behoben und das ZDE² verschwindet ins Nirvana, wo es hingehört.
Das Gerät selbst läuft sehr zuverlässig als Client in meinem CS-Netzwerk und macht ein super Bild.
Von Netzwerkproblemen bisher keine Spur.
Die Box hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
 
Zurück
Oben