1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Fastburn, 29. Juli 2013.

  1. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo alle, brauch mal euren rat, ich suche eine zweit DVB-S2 Box hab selbst eine DM8k, jetzt muß ich mich nur noch für einen der Beiden entscheiden Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2
    Der Support sollte stimmen und die Bild Qualität ist auch wichtig, CS ist ein muß wenn auch nur als Client, hab ich noch etwas vergessen ? k.A.
    Gruß
    Fast…
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

    Hi Fastburn,

    ohne den Amiko zu kennen, kann ich dir sagen das in meinem Bekanntenkreis mehrere ET4000 seit geraumer Zeit völlig problemlos und zur vollsten Zufriedenheit der User ihren Dienst verrichten!

    Gruss USCMAI
     
    #2
    Fastburn gefällt das.
  4. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

    ich glaub es wird der et4000, immer und überall wird der empfohlen, noch 1-2 Stimmen warte ich ab.
    nur schade das er kein Display hat.

    Fast...
     
    #3
  5. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

    mhh zum Display sag ich Stichwort 'LCD4Linux' ein großes Samsung dran und schon lassen sich die tollsten Sachen realisieren.....

    Gruss USCMAI
     
    #4
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

    auch die unibox HD wird sehr gelobt
     
    #5
  7. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

    Hab mir jetzt mal spaßeshalber die et4000 bestellt, werde dann mal berichten
    Fast...

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
    #6
  8. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

    kurzes Feedback, der Receiver macht einen guten eindruck, Home CS, EMU´s usw. geht auch 1A und selbst eine Senderliste aus meiner DM8k konnte ich einfach so einspielen! bis jetzt bin ich zufrieden, nur schade das man keine Festplatte einbauen kann, aber für den Preis.

    Das Plugin Backupsuite ist genial, geht das auch auf meiner DM8k ? würde mir viel Arbeit ersparen.

    Fast...
     
    #7
  9. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

    Hi Fast,

    also Aufnahmen auf eine Netzwerkfestplatte funktionieren mit dem ET4000 hervorragend, damit kannst du dann sogar mit beiden Boxen auf die Aufnahmen zugreifen!

    Gruss USCMAI
     
    #8

Diese Seite empfehlen