Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, brauch mal euren rat, ich suche eine zweit DVB-S2 Box hab selbst eine DM8k, jetzt muß ich mich nur noch für einen der Beiden entscheiden Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2
Der Support sollte stimmen und die Bild Qualität ist auch wichtig, CS ist ein muß wenn auch nur als Client, hab ich noch etwas vergessen ? k.A.
Gruß
Fast…
 
AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

Hi Fastburn,

ohne den Amiko zu kennen, kann ich dir sagen das in meinem Bekanntenkreis mehrere ET4000 seit geraumer Zeit völlig problemlos und zur vollsten Zufriedenheit der User ihren Dienst verrichten!

Gruss USCMAI
 
AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

ich glaub es wird der et4000, immer und überall wird der empfohlen, noch 1-2 Stimmen warte ich ab.
nur schade das er kein Display hat.

Fast...
 
AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

mhh zum Display sag ich Stichwort 'LCD4Linux' ein großes Samsung dran und schon lassen sich die tollsten Sachen realisieren.....

Gruss USCMAI
 
AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

auch die unibox HD wird sehr gelobt
 
AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

Hab mir jetzt mal spaßeshalber die et4000 bestellt, werde dann mal berichten
Fast...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

kurzes Feedback, der Receiver macht einen guten eindruck, Home CS, EMU´s usw. geht auch 1A und selbst eine Senderliste aus meiner DM8k konnte ich einfach so einspielen! bis jetzt bin ich zufrieden, nur schade das man keine Festplatte einbauen kann, aber für den Preis.

Das Plugin Backupsuite ist genial, geht das auch auf meiner DM8k ? würde mir viel Arbeit ersparen.

Fast...
 
AW: Xtrend et4000 oder Amiko Alien 2

Hi Fast,

also Aufnahmen auf eine Netzwerkfestplatte funktionieren mit dem ET4000 hervorragend, damit kannst du dann sogar mit beiden Boxen auf die Aufnahmen zugreifen!

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben