1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Xtrend ET 9500 und Smart Board

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von augustus2, 17. Juli 2013.

  1. augustus2
    Offline

    augustus2 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute.

    Kann mir bitte jemand von Euch schreiben,wo sich in diesem Gerät das " Smart Board " befindet ? Dort soll ja irgenwo eine Batterie befestigt sein.

    Besten Dank im voraus.

    Gruß

    augustus2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Xtrend ET 9500 und Smart Board

    Security board meinst du, benutze mal das als Google Begriff aber wenn du keine Ahnung davon hast lass das Ding lieber in ruhe, wenn da nen Fehler dran machst ist die Box defekt und muss zum Hersteller geschickt werden die es gegen Gebühr reparieren

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. augustus2
    Offline

    augustus2 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Xtrend ET 9500 und Smart Board

    Hallo Leute.

    Ich habe mich jetzt mal anderweitig sachkung machen können.Die Batterie,die ich meine,ist in dem gelben Keis des geöffneten ET 9500 (s.Bild).Diese muß so nach 2,5 bis 3 Jahren erneuert werden.Dieser Schätzwert,ist die Lebensdauer der Batterie.Man kann das Gerät zum Batteriewechsel natürlich auch zum technischen Kundendienst Einschicken,ist für unerfahrene warscheinlich besser.Technisch versierte User,können dies natürlich dann auch selber machen.

    Gruß

    augustus2

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2013
    #3

Diese Seite empfehlen