Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 9500 + Teufel System (Decoderstation 5) kein 5.1

MarcoMalaga

Newbie
Registriert
18. August 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Hoffe erkläre es gut habe eine Xtrend 9500 mit aktuellem Openatv drauf und eine Motiv 5 Anlage von Teufel mit der Decoderstation 5 nun mein Problem bei RTL HD und Sat1 HD usw bekomme ich hinten nur rauschen auf den Boxen trotz das Dolby Digital 5.1 angezeigt wird der Downmix im Receiver steht auf aus wo liegt mein Problem bei Sky habe ich Ton aber meine auch nicht so den gewünschten Effekt angeschlossen ist es vom Receiver zur Decoderstation mit Lichtleitkabel vielleicht kann mir jemand helfen wäre super Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend ET 9500 + Teufel System (Decoderstation 5) kein 5.1

Ich kenne das System bei ihm, hab da schon Abende verbracht, die einzige Lösung bislang war downmix einschalten aber eigentlich sollte RTL doch auch 5.1 ausstrahlen warum sonst erkennt die Decoder Station ein 5.1 Signal wenn nur Stereo anliegt

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben