Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET-9500 oder Gigablue HD 800 QUAD 2x SAT 2x DVB-C

murphy007

Newbie
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo an alle !!!

Habe in den letzten Tagen das halbe Internet durchgelesen, aber bin mir immer noch nicht sicher, welcher Receiver es denn demnächst werden soll.

Unabhängig vom Preis schwanke zwischen dem Xtrend ET-9500 (mit 2x DVB-C) und der Gigablue HD 800 QUAD (+2x DVB-C).

Xtrend läuft, Community vorhanden etc.
Gigablue hat aber neue Hardware und wohl ordentlich Power.

Wichtig wäre für mich vor allem, das meine UM02 Unitymedia-Karte zuverlässig im internen reader der Box läuft und diese ggf. mal als CS-Server laufen soll.
Ansonsten lässt sich wohl mit beiden gleich viel anstellen....

Wer kann mir da noch einen Rat geben ?

mfg
[h=2][/h]
 
AW: Xtrend ET-9500 oder Gigablue HD 800 QUAD 2x SAT 2x DVB-C

Als Alternative könnte ich dir noch die VU+Ultimo empfehlen.
Die UM02 läuft ohne Probleme in der Box bei mir(2x Sat/1x Kabel mit V13 und UM02 beide im internen Reader)
 
Zurück
Oben