1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xtrend ET-9500 oder Gigablue HD 800 QUAD 2x SAT 2x DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von murphy007, 22. November 2012.

  1. murphy007
    Offline

    murphy007 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle !!!

    Habe in den letzten Tagen das halbe Internet durchgelesen, aber bin mir immer noch nicht sicher, welcher Receiver es denn demnächst werden soll.

    Unabhängig vom Preis schwanke zwischen dem Xtrend ET-9500 (mit 2x DVB-C) und der Gigablue HD 800 QUAD (+2x DVB-C).

    Xtrend läuft, Community vorhanden etc.
    Gigablue hat aber neue Hardware und wohl ordentlich Power.

    Wichtig wäre für mich vor allem, das meine UM02 Unitymedia-Karte zuverlässig im internen reader der Box läuft und diese ggf. mal als CS-Server laufen soll.
    Ansonsten lässt sich wohl mit beiden gleich viel anstellen....

    Wer kann mir da noch einen Rat geben ?

    mfg
    [h=2][/h]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Xtrend ET-9500 oder Gigablue HD 800 QUAD 2x SAT 2x DVB-C

    Als Alternative könnte ich dir noch die VU+Ultimo empfehlen.
    Die UM02 läuft ohne Probleme in der Box bei mir(2x Sat/1x Kabel mit V13 und UM02 beide im internen Reader)
     
    #2

Diese Seite empfehlen