Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 9200 HDD über NFS mounten

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo,

habe mir die den ET 9200 zugelegt. Drauf habe ich das OpenPLI 2.1 Kernel 3.1 Image.

Ich möchte nun mit dem ET 9200 auf die Festplatte meiner Dream 8000 zugreifen (mounten).

Hatte bis jetzt keinen Erfolg mit allem was ich gemacht habe. Und mit der Suchfunktion hier habe ich auch nichts entsprechendes gefunden.

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben