1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Xtrend ET 6000 mit cccam

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-5x00/ ET-6x00 Serie" wurde erstellt von Dark65, 6. Juni 2012.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo freunde,mein bruda wollte sich ne Xtrend 9500 erstmal kaufe aber dan war ihn das zu teuer und hat sich das Xtrend ET 6000 geholt,meine frage an euch ist.
    wenn ich die open pli installiere ist das alles wie bei den Xtrend 9200 das cccam 2.21 schon drin zu installieren ist oder was ist andas? für jede info und hilfe were super von euch,danke im voraus
    MFG
    Dark65
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    #2
  4. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke,also wenn ich die open pli drauf mache ist so wie der 9200 Xtrend restig? ne frage,das receiver al cs client ist der gut oder ist besser ein vu+solo zu holen weil mein bruda schon probleme hatte mit ein edision Argus vip1
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Der ET6000 eignet sich gut als Client(auch als Server)
    Technisch der Dream800se sehr ähnlich
     
    #4
  6. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    achso das ist sehr gut danke dan morgen machen ich ihn feritg :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen