Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend et 6000 brauche ein paar Tipps

AW: xtrend et 6000 brauche ein paar Tipps

hast du schon per FTP mal die Fstab angepasst und versucht, darüber deine Freigabe zu mappen??

Z.B mount -t cifs -o rw,username="",password="" //192.168.2.110/Freigabename /mnt/share
 
AW: xtrend et 6000 brauche ein paar Tipps

wo finde ich die Fstab datei?
ich habe es bis jetzt mit der automount.xml versucht, ohne Erfolg.

edit:
Habe sie gefunden, blicke da aber nicht wirklich durch.
Da war die automount.xml verständlicher, hat aber irgendwie kein Erfolg gebracht.
Ist das wirklich so kompliziert?
Mit der Playstation und meinem Android Handy funzt alles ganz einfach.
Habe die Box erst seit 2 Wochen und kenne mich mit Linux nicht so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich habe auch seit Montag einen XTrend et6000 und habe die konfig meiner altem Dream 800 aufgespielt. Die Box lief sofort mit CCCam 2.2.1 lese ich im oberen SLot eine HD+ (weiß) und im unteren Slot eine Sky (S02) Es hat alles sofort funktioniert bis heute Nacht. Da ist irgendetwas ausgefallen ich kann auf die CCCamInfopage zugreifen, nur leider steht bei Entitlements bei beiden slots jetzt "no or unknow card inserted". Das ist auch schon heute Nacht aufgetreten daraufhin musste ich die Box Neustarten ein lediglicher CCCam-Neustart hatte leider nicht geholfen. Jetzt ist die Box 3-4 Stunden gelaufen aber jetzt ist wieder dasselbe Problem da. Was kann da Schuld sein. Ich habe OpenPli vom 30.4.2012 installiert, falls dies eine Information für einen Helfer sein sollte.
Bitte dringend um Antwort. Danke.
 
Zurück
Oben