Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 4000

AW: Xtrend ET 4000

ich habe es zum Schluß mit dem FileZilla hingekriegt, danke vielmals um eure Bemühungen.

Habe noch eine Frage, wie kann ich über USB Stick afgenommene Filme schauen?
 
AW: Xtrend ET 4000

Hallo zusammen,

habe mich seit langem nicht mehr gemeldet, bin sehr zufrieden mit meinem Receiver, habe mir auch den Plugin TurkVod 3.7 draufgemacht, damit kann ich vieles sehen.
Ein kleines Problem habe ich immer noch, und zwar gehen meine BISS Keys beim NTV Spor verloren, während ich ein Spiel gucke ist es hell, wenn ich umschalte auf ein anderes Kanal und wieder zurück schalte ist es dunkel und ich kann es nicht mehr hell kriegen.
 
AW: Xtrend ET 4000

Auch wenn es dir direkt nicht weiter hilft, installiere dir mal den "Satangels Keyupdater" für diese Box. Dann kann man mit einem Knopfdruck auf der Fernb. alle neuen Keys binnen 5 sek runterladen und braucht nicht immer über FTP zu hantieren
 
AW: Xtrend ET 4000

Da das Forum momentan nicht ganz gesund läuft (Anhänge weg) kann ich dir so nicht weiter helfen. Kann auch nix hoch laden.
 
AW: Xtrend ET 4000

Hallo,

habe die Datei hochgeladen und per USB Stick auf den Receiver rüber geschoben, Update aller Keys durchgeführt aber es bleibt immer noch dunkel.

Bei der Einstellung weiß ich nicht, auf was die Softcam/CI Konfiguration stehen muß?

Zur Zeit wollte ich Barca gegen Getafe auf NTV Spor gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend ET 4000

Hallo,

habe mir ein 8GB USB Stick zugelegt, avi Filme draufgemacht und am receiver angeschlossen. Stick wird erkannt und die Filme kann man abspielen, auch ohne ruckeln. Das Problem ist es, das alle Filme stumm laufen, d.h. ohne Ton.
Wie kann man das Problem beheben?
 
AW: Xtrend ET 4000

Wenn der Ton 5.1 Sound hat, musst Du unter Einstellungen-->System--> A/V Einstellungen, Digitaler Downmix auf an und 3D Surround auf aus stellen, dann sollte der Ton wiedergeben werden
 
AW: Xtrend ET 4000

Du bist einfach Spitze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben