1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Xtrend et 4000 oder Ariva 102e Client (Anfänger)

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von homer83, 16. Januar 2014.

  1. homer83
    Offline

    homer83 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    Bin noch Ziemlich neu in dieser Materie also bitte Rücksicht. Es soll CS über inet betrieben werden und auf dem Server läuft cccam.
    Eigentlich wollt ich mir einen einfachen Ariva holen nichts besonderes reicht zum TV schauen. Aber nach langen Recherchen habe ich erfahren das der ariva Probleme mit bestimmten
    CCCAM Versionen hat, und es zu gelegentlichen freezern kommt. Dagegen soll der Xtrend nahezu alles Problemlos unterstützen. Hat hier jemand erfahrungen?

    wichtig ist mir folgendes:

    FullHD,USB,RJ45,youtube etc. unterstützen (weis nicht wie ich dies nennen soll), aufnehmen ist nebensächlich

    P.s. Ich las bei einer Amazon Rezesion das der Xtrend im inneren eine Batterie hat und wenn diese tot ist man den Receiver in die tonne schmeisen kann. Ist dies korrekt?

    Mfg Homer:)
     
    #1
    D-Rock gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Xtrend et 4000 oder Ariva 102e Client (Anfänger)

    Nimm den XTrend 4000 Recie, ist Linux und kann, was Du möchtest

    und ja, das mit der Stützbatterie gibt es, ich habe aber noch *NIE* gelesen, das eine XTrend deswegen ausgefallen ist, die Batterie sollte 10-15 Jahre halten und kann getauscht werden, wenn die Stromzufuhr nicht unterbrochen wird, aber auch das ist Spekulation, weil es halt noch nie passiert ist
     
    #2

Diese Seite empfehlen